Aura Light’s neuer Look

Aura Light stellt seine neue visuelle Identität vor,
welche die Transformation der Firma der letzten Jahre reflektiert.

 

Das neue Aussehen ist eine Hommage an die Marke und das Erbe Aura Light‘s, während wir gleichzeitig eine Kommunikationsplattform für die Lichtlösungen der Zukunft erschaffen. Im Jahr 1930 begannen wir unser Geschäft in Schweden, wo das Licht schon immer wichtig war, vor allem während der langen und dunklen Winter. Unsere langjährige Erfahrung gab uns die Beleuchtungs-Expertise, die wir jetzt unseren Kunden bereitstellen.

Brighter Lighting

Mit der neuen Identität kommuniziert Aura Light, wie das Unternehmen heute ist:

  • ein Lieferant von schlauen Beleuchtungslösungen mit einer garantierten Qualität
  • ein Unternehmen, das seinen Kunden verbunden ist, mit einer professionellen Vertriebsmannschaft
  • ein aufgeschlossener und flexibler Lieferant, der maßgeschneiderte Lösungen bietet, welche den Anforderungen von anspruchsvollen Beleuchtungsexperten entspricht
  • ein Cleantech Unternehmen, das zu einer nachhaltigen Umwelt beiträgt, indem Beleuchtungslösungen angeboten werden, die unseren Kunden helfen nachhaltig zu werden während Geld und Energie eingespart werden kann.

Unser Nachhaltigkeitsversprechen

Aura Light’s Geschichte ist reich an Ideen für intelligentere und umweltfreundlichere Beleuchtung – von der ersten original Long Life Lampe bishin zu den heutigen LED Lösungen, die den Energieverbrauch bis zu 80% senken können. Das Unternehmensziel sind Innovationen – Beleuchtungslösungen zu entwickeln, die noch Energie- und Ressourcen-effizienter sind als zuvor. Dies ist gut für unsere Kunden, für die Umwelt und für die Welt insgesamt.

Aura Light makes life simply brighter.