Neu: Aura CompoLED Long Life

Aura Light präsentiert die Produkteinführung
eines einzigartigen LED-Leuchtmittels für Büros und öffentliche Räume.

 

Hamburg, 24. September 2013 – Das schwedische Beleuchtungsunternehmen Aura Light erweitert seine LED-Reihe und führt ein neu entwickeltes und einzigartiges LED-Leuchtmittel für Büro, Läden, öffentliche Räume, Hotels, Restaurants und Museen ein. Es handelt sich hier um eine neue Type eines auswechselbaren LED-Leuchtmittels mit hoher Lichtleistung, hoher Energieeffizienz und garantierter Langlebigkeit.

Aura CompoLED Long Life ist ein auswechselbares LED-Leuchtmittel. Um die hohe Qualität zu gewährleisten, unterliegt die Herstellung dieses LED-Leuchtmittels, mit einer garantierten Lebensdauer von 60.000 Stunden (bei Ta 25°C), einer ständigen und strengen Qualitätskontrolle.

Hierbei handelt es sich nicht um eine Retrofit-Lampe, sondern um ein neu entwickeltes LED-Leuchtmittel für neue LED-Beleuchtungen und Lösungen.

„Dies ist eine zuverlässige LED-Lösung mit der von uns bekannten hohen Qualität und langen Lebensdauer. Mit diesem auswechselbaren LED-Leuchtmittel bieten wir unseren Kunden eine hohe Energieeffizienz und Nachhaltigkeit“, sagt Martin Malmros, CEO von Aura Light International AB.

Aura CompoLED Long Life verwendet das QuickChange™ Easy-Schnelleinbausystem. Das QuickChange™-Label bedeutet, dass die Beleuchtung modular ist und dass das LED-Leuchtmittel schnell ausgetauscht werden kann. Die Lebensdauer ist L70B10 klassifiziert (das heißt, dass 90% aller eingesetzten Leuchtmittel nach Erreichen der Lebensdauer noch mindestens 70% der Anfangs-Lichtleistung erbringen) und beträgt für Aura CompoLED Long Life 60.000 Stunden (Ta 25°C).

Aura Light GmbH