Referenz: Lunaria LED-Einlegeleuchte

LebensArt Betreuung und Pflege, München, Deutschland.

Eine hochwertige Lichtlösung!

lebensArt_care_center_LED_panels

Bei LebensArt Betreuung und Pflege, einem Zentrum für Altenpflege in München, hat die Fürsorge für Menschen höchste Priorität. Dennoch erkannte das Unternehmen, dass es sein Engagement für Menschen und ihr Wohlergehen ausweiten musste und zwar auch auf seine Mitarbeiter.

Um die Qualität der Beleuchtung der Büroräume, die Energieeffizienz und die CO2-BiIanz zu verbessern, entschied sich die Inhaberin von LebensArt Betreuung & Pflege Susanne Bauer für Aura Lunaria LED-Panels. Das Ergebnis: hohe Stromersparnis, eine Senkung der CO2-Emmissionen und eine homogene Lichtverteilung, die für die Mitarbeiter besonders angenehm ist und durch die praktisch keine Müdigkeitserscheinungen der Augen auftritt.

„Das Wohlbefinden der Menschen und die Umwelt liegen uns am Herzen. Nachhaltige Beleuchtung ist von großer Bedeutung, für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und für uns als Unternehmen. Daher haben wir uns für die Aura Lunaria von Aura Light entschieden. Wir sind sehr zufrieden mit der hohen Qualität dieser Beleuchtungslösung“, sagt Susanne Bauer, Lebens-Art Betreuung und Pflege.

 

Mehr über dieses Projeks erfahren Sie hier

Referenzen pro Anwendungsbereich

  • Keine Kategorien