Referenz: Aura Lunaria, Opuz Smart, Z44

DHL Fracht, Stockholm: Verbesserung der Arbeitsumgebung mit neuer LED-Beleuchtung von Aura Light

 

DHL-Fracht, Stockholm. DHL ist ein weltweit führendes Logistikunternehmen mit einem breiten Angebot an Transport- und Expressdienstleistungen, das in mehr als 220 Ländern tätig ist. DHL verfügt über mehrere Standorte in ganz Schweden, darunter DHL Express und eine DHL Fracht-Niederlassung, die jetzt mit neuer Beleuchtung von Aura Light ausgestattet wurde.

DIe LED-Lösung für DHL Fracht
Im Frühjahr 2018 wurde DHL-Fracht  in Stockholm gründlich renoviert. Das gesamte Büro sollte ein umfassendes Facelifting erhalten, einschließlich des Austauschs der alten Beleuchtung. Das Büro besteht größtenteils aus einem großen, offenen Raum, umfasst aber auch ein paar kleine Büroräume, Besprechungsräume, eine Kantine und Lagerräume. Mats Winsa von Assemblin, der Projektelektriker, erläutert, dass die Umstellung auf LED Hauptanforderung von DHL für die neue Beleuchtung war.
Die endgültige Auswahl fiel auf das preisgekrönte Aura Lunaria LED-Panel, mit dem der größte Teil der Bürofläche ausgestattet wurde.

Ergänzt wurde dies durch die verstellbaren Strahler Aura Aperius. Diese wurden an die Wände zur Beleuchtung des DHL-Logos montiert.
Für den Sanitätbereich entschied man sich für die Opuz mit eingebauten Sensoren. Mit der Lichtsteuerung wird sichergestellt, dass die Beleuchtung nur bei Bedarf eingeschaltet ist. “Das Ergebnis war ein echtes Upgrade, ein Unterschied wie Tag und Nacht. DHL ist sehr zufrieden”, beschreibt Winsa die Reaktion auf die neuen LED-Panels.

Mehr über dieses Projekt erfahren Sie hier

Referenzen pro Anwendungsbereich

  • Keine Kategorien