Referenz: EasyT8 Long Life – LED Röhre & Aura Fortos

TOOLPORT, Deutschland.

Ideale LED-Lösungen: Einfach zu installieren bei gleichzeitiger Energie- und Kosteneinsparung!

Toolport

TOOLPORT, Marktführer für professionelle Zeltlösungen, und einer der größten Großhändler Europas für professionelle Party- und Lagerzelte wollte seine alte Beleuchtungsanlage optimieren und gleichtzeitig seinen CO2-Fussabdruck reduzieren. Bisher hatte der Kunde herkömmliche T8-Lampen mit 58 W im Einsatz. Da die Aura EasyT8 die gleiche Form und Größe wie T8-Leuchtstofflampen haben, konnten die vorhandenen Leuchten verwendet werden und der Austausch der Leuchtmittel erfolgte ganz einfach und mit minimalem Aufwand. So wurden jetzt bei TOOLPORT Aura EasyT8 21W 850 in freistrahlenden KVG Lichtleisten in einer Höhe von 7 m verbaut.

”Aura EasyT8 sind nicht nur einfach und schnell zu installieren, sondern haben uns auch erhebliche Energieund Kosteneinsparung gebracht. Ferner hat uns neben der langen Lebensdauer die von Aura gewährte 5-jährige Garantie überzeugt,” erklärt TOOLPORT. Neben der Umrüstung der herkömmlichen T8-Leuchtstofflampen auf Aura EasyT8 wurden zusätzlich Aura Fortos 160W installiert. Hierbei handelt es sich um eine hoch effiziente LED-Hallenleuchte, die sich besonders für Lagerhäuser eignet. Die hervorragende Lichtqualität dieser Leuchte hat bei TOOLPORT zu einem Beleuchtungsniveau von 150 – 200 Lux geführt, wobei gleichzeitig ein Maximum and Energie eingespart wird. Darüber hinaus ist Aura Fortos ebenfalls sehr leicht zu installieren und reduziert die Instandhaltungskosten für schwierige Installationsanwendungen.

Mehr über dieses Projekts erfahren Sie hier 

Referenzen pro Anwendungsbereich

  • Keine Kategorien